Mein Name ist Sabine "Dogo" Brandner.

Ich bin Biotrainerin nach Prof. Willi Dungl - dieses Berufsbild umfasst Kräuterheilkunde, Massage, Ernährungscoaching, Physiotherapie, Kneipplehre, und somit alle Lehren rund um die Erhaltung der menschlichen Gesundheit und Pflege. In über 20 Jahren Massagetherapie hatte ich genügend Zeit, das Verhalten und die Wechselwirkung von Ölen, Haut und Düften in Bezug zum Menschen zu studieren.

Nun verpacke ich dieses Wissen in kleine Dosen für dich zum Mitnehmen.
Schon immer hatte ich eine große Leidenschaft für Düfte und die Natur und wahrscheinlich hat mein ursprünglicher Beruf als Masseurin diese Leidenschaft noch zusätzlich verstärkt.

Ein ganzheitlicher Zugang zum Sein, zur Ursache und Wirkung der Kräuterheilkunde und deren Einflüsse auf körperliche, geistige und seelische Befindlichkeiten sind deshalb auch wieder in meinen Produkten zu finden. Es ist ein schönes Gefühl mit gutem Gewissen Waren anzubieten, die eine Großindustrie nicht leicht erfüllen kann. Als Kosmetikherstellerin ist es mir mit Seelenbalsam gelungen, neue Perspektiven in der Körperpflege zu öffnen, frei von schädlichen oder synthetischen Inhaltsstoffen und mit dem Bewusstsein, neue, sinnvolle und nachhaltige Produkte zu erschaffen und damit viel Freude zu bereiten.

Traditionell und tief verbunden

Unsere Lieferanten

Wir sind stolz darauf, mit unseren Hauptlieferanten langjährige Beziehungen zu pflegen. Das hilft uns, unsere hohen Produktstandards einzuhalten und gibt uns Gewissheit über den Ursprung unserer Rohstoffe.